EINZIGARTIGE
FARBEN.

Welche Farben werden in der Werbebranche am Meisten genutzt?

Wählen Sie einen Farbton,
der optimal auf die Identität Ihres Kunden abgestimmt ist.
Oder wählen Sie eine Kontrastfarbe, damit das Logo heraussticht.
Sie haben die Qual der Wahl: Unsere Basics umfassen bis zu 32 Farben.

Fakten für Wiederverkäufer

Wiederverkäufer Fakten

Im letzten Monat hat einer Ihrer Kunden 150 rote Poloshirts bestellt, die Sie auch geliefert haben.
Diese benötigt der Kunde für die Dienstkleidung seiner Mitarbeiter. Nun möchte der Kunde weitere
Poloshirts bestellen. Er braucht diese in derselben Farbe, mit derselben Personalisierung und
in derselben Qualität.

TIPP!

Ja, das passiert. Immer wieder. Bei den B&C Modellen können Sie sich darauf verlassen,
dass Sie immer dieselbe Qualität, denselben Stoff und vor allem denselben Farbton erhalten.
Das Rot von gestern ist heute genauso rot und wird auch in einigen Jahren noch so rot sein.