Tee Jays

Since 1976

TEE JAYS wurde 1976 im schönen Staat Alibama von Terry Wylie gegründet. Terry’s Vision war, das qualitativ hochwertigste kommerzielle T-Shirt der Welt zu produzieren. Eine Vision, die er mit Millionen verkauften T-Shirts über 25 Jahren mit dem Sof-Tee weltweit verwirklichte.

2002 ging Terry im jungen Alter in den Ruhestand. Nach vielen Jahren der Freundschaft und professioneller Zusammenarbeit mit Terry, wurden die Rechte der Marke Tee Jays nach Dänemark verkauft. Mit Leidenschaft für die Marke und die Vision, entwickelte sich eine europäische kommerzielle Business Textilmarke weiter, mit dem Fokus auf Trends aus dem Retail Markt und mit Basics, die perfekt passen und aussehen.

Die Kernkompetenz der Marke TEE JAYS ist nach wie vor Qualität und Design. TEE JAYS Designer und Techniker arbeiten und entwickeln Styles und Qualitäten, die den ständig steigenden Anforderungen gerecht werden. Über Generationen erreicht TEE JAYS eine der in Europa einzigartigsten Basic Kollektionen. Eine Kollektion mit der besten Kombination aus Qualität und Preis.